Es geht weiter, viele kleine und manche große Details wurden wieder dem ursprünglichen RSE-Zustand angepasst bzw. neu angefertigt. So z.B. der vordere Aufstieg, das Lüftungsgitter, die Lage der Luftansaugstutzen oder die Tasche für das Zugschlußsignal. Letzteres ist eine freundliche Spende von Klaus D. aus Sankt Augustin, herzlichen Dank dafür!
Maxim vom V13-Team hat für seine Fotos einen eigenen Flickr-Account angelegt, auf dem die Arbeiten detailliert dargestellt werden:
und bei Drehscheibe Online
Alle Fotos: Carsten Gussmann
Mehr als Facelifting: Mittlerweile ist das Gitter vom Motorvorbau ausgetauscht worden. Die Stellen der Halterungen sind deutlich zu erkennen, das Gitter kann für Wartungsarbeiten leicht herausgenommen werden Die Tasche für die Zugschlussscheibe ist angeschweißt. Es ist eine freundliche Spende von Klaus D., herzlichen Dank dafür! Und so sieht die Zugschlussscheibe aus, exakt nach RSE-Vorbild neu angefertigt. Sie kann über den Puffer geklemmt werden und war somit unverlierbar fest angebracht, eine RSE-eigene Erfindung.